Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Schulforum

Foren-Übersicht:
Schulforum
Frust mit den Lehrern?
Unmögliche Schüler?
Was stimmt nicht mit unserem Schulsystem?
Das Forum für Schüler, Lehrer und Eltern!



vor der anstehenden russisch klausur habe ich mich mit ein paar freunden zusammen zu nem russisch-nachhilfelehrer gesetzt und uns anhand ein paar texte auf die klausur vorbereitet ... nun hatten wir das glück das dieser übungstext auch unser ...

Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich bin auf einem Gymnasium welches sich mit einer Realschule das Gebäude teilt.Heute wurde ich von einem Realschullehrer beim verlassen des Schulgeländes mit einer Kippe erwischt.Wir hatten schon Schulschluss und ...

hallo also folgendes: Bei uns an der schule gibt es 2 haltestellen. Eine an der Schule und eine 200m weiter am Kindergarten. Da ein kumpel nahe dem Kindergarten wohnt bin ich nach der schule mit ihm eine rauchend zu ihm gegangen, hab mir ne CD ...

hi! ich habe zur Zeit Ärger mit einer Lehrerin und zwar: Habe ich vor einer Woche auf einer Party, einen Spruch über diese Lehrerin gesagt (nicht gerade nett, aber auch nich so schlimm), ein Mitschüler hat das mitbekommen und hat das aus Spaß (bzw. ...

Meine Freundin ist in der 10ten Klasse Realschule und vor kurzem an der Grippe erkrankt!Sie konnte die Schulaufgabe in Mathematik nicht mitschreiben. Ihr Lehrer teilte ihr mit, dass die Schulaufgabe erst kurz vor den Abschlussprüfungen über den ...

Hallo erstmal, nun steht ja demnächst die Zentrale Abschlussprüfung statt. Dazu habe ich folgende Frage: Schreiben alle Schulen, also Hauptschule, Realschule und Gymnasium die selbe Prüfung oder ist z.B die von Gymnasium am schwersten und die der ...

Hi, ich wollte mal wissen wie das ist, ich hab in der 9. Klasse ein Praktikum bei einer Firma im Büro gemacht, jetzt würde ich gern in der 11. Klasse das Praktikum wieder dort machen, allerdings in der Werkstatt. Ist das nun erlaubt, weil man ja ...

Hi Leute, ich bin 16 Jahre alt, und besuche zur Zeit die 10. Klasse der Realschule, und will nach der mittleren Reife Abitur machen. Jetzt habe ich aber leider im ersten Halbjahr die Quali, also den Durchschnitt von 3,0 in den Hauptfächern ...

Hallo Ich habe eine Frage: Unser Kunstlehrer hat uns(der ganzen Klasse), nachdem wir im Kunstunterricht ein wenig zulaut waren, eine Strafarbeit aufgegeben. Diese soll von jedem 12 Zeichnungen von Menschen in bestmöglicher Genauigkeit enthalten. ...

Hallo werden die Fehltage vom letzten Schuljahr und dem Praktikum zusammen gezählt und auf dem Zeugnis eingetragen oder werden die Fehltage beim Praktikum separat auf eine Praktikumsbescheinigung notiert ? Danke schonmal für eure Antworten! ...

Weitere Ergebnisseiten: 1234567891011121314151617181920
Startseite - Impressum - Kontakt