Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Schulforum

Foren-Übersicht:
Schulforum
Frust mit den Lehrern?
Unmögliche Schüler?
Was stimmt nicht mit unserem Schulsystem?
Das Forum für Schüler, Lehrer und Eltern!



Hallo ich habe meine ZAP Noten bekomme. Ich habe Mathe als vornote eine 5 gehabt und in der zap selber auch eine 5 geschrieben. Das heißt auf dem Zeugniss werde ich wohl oder übel eine 5 kassieren. In Deutsch werde ich eine 3 bekommen. Komme ich ...

Hallo ich hab mal eine frage und zwar hab ich die meisten Noten für mein Zeugnis schon und wollte nur mal wissen ob man auf Realschule damit sitzen bleiben kann: Deutsch: 3 Sport: 3 Mathe: 2 Physik: 2 Französisch: 5 Englisch: 4 Bio: zwischen 4-5 ...

Hallo! Ich werde am Donnerstag eine Präsentationsprüfung über das Thema "Der Einfluss der Medien auf die Massengesellschaft in den Goldenen Zwanzigern" halten müssen. Habe mir schon Bücher aus der Bibliothek geliehen, die aber nicht allzu hilfreich ...

Auch ich habe ein Problen mit der Benotung an unserer Grundschule. Die Mathelehrerin meiner Tochter schreibt ständig Kurzkontrollen, bei dennen sie dann Noten zusammenzieht. Meine Tochter ist eigentlich ziemlich gut in der Schule. Doch in Mathe ...

Muss man Verweise unbedingt unterschreiben lassen, selbst wenn sich die eltern ...

Meine Tochter hat den Probeunterricht für die Wirtschaftsschule (vorm. Handelsschule) nach der 6. Klasse nicht geschafft. Nun meine Fragen: Habe ich ein Recht auf die Einsicht der Prüfungsergebnisse? Und kann ich darauf bestehen, dass meine Tochter ...

Erledigt! ...

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar ist es so, ... Unsere Englisch Lehrerin war eine ganze Woche krank. Sie hat zwar davor schon einen Termin für die Schulaufgabe gesagt, der war aber ziemlich unsicher und sie meinte, sie wird es uns später ...

wiederhole ja die 11 gerade. habe die 7te auch wiederholt. und habe jetzt schon oft gefehlt, weil ich einfach nich mehr zur schule will/kann. habe täglich alpträume und bla, denke an mein letztes jahr wo ich mir alles versaut habe und jetzt wieder ...

Schönen guten tag, ich stelle mich erstmal vor. Ich bin Nicole, 16 Jahre alt und besuche die 11 Klasse des Gymnasiums. Die elfte Klasse möchte ich nun abbrechen, weil es für mich keinen Sinn mehr macht weiter zu machen. Meine Noten sind miserabel. ...

Weitere Ergebnisseiten: 1234567891011121314151617181920
Startseite - Impressum - Kontakt