Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Schulforum - 2x Das selbe Praktikum aber andere Abtei

Beitrag von M. am 02.02.2007
Hi, ich wollte mal wissen wie das ist, ich hab in der 9. Klasse ein Praktikum bei einer Firma im Büro gemacht, jetzt würde ich gern in der 11. Klasse das Praktikum wieder dort machen, allerdings in der Werkstatt. Ist das nun erlaubt, weil man ja eigentlich nicht 2x bei der selben Firma machen darf, allerdings wäre das ja ne ganz andere Abteilung die Gebäude sind auch getrennt zwischen Büro und Werkstatt.

Gruß
Martin

Beitrag von S. am 09.02.2007
Wenn die Schule das mitmacht und auch die Firma, wer sollte dann etwas dagegen haben?

Beitrag von M. am 10.02.2007
eben... ich habe auch 2 prktika in der gleichen einrichtung aber anderer bereich gemacht. wenn die schule das ok gibt kann eigentlich nix weiter dagegen sprechen...

Startseite - Impressum - Kontakt