Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Kinderrechte-Forum

Foren-Übersicht:
Kinderrechte-Forum
Frust oder Lust ein Kind zu sein?
Welche Altersgrenzen nerven?
Gleiche Rechte für alle?
Das Forum für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!



Also! Als ich drei war haben sich meine Eltern geschieden und seitdem habe ich mienen vater nicht gesehen und ich kenne ihn gar nicht mehr. Ich kann mich nicht an ihn erinnern. Meine Mutter hat es mir verboten ihn zu sehen, sie sagte sie müsste ...

Hallo ihr Lieben, Leider stehe ich gerade vor einem Problem und habe leider in meinen Recherchen auch nichts verwertbares gefunden :/ Folgendes Problem: Zz habe ich ziemlichen Stress mit meinen Eltern, es wird sogar bereits überlegt mich ...

Hallo liebe Leute, dies ist ein sehr dringender Aufruf an alle da draußen: Bitte helft mir so viele Unterschriften wie möglich zu sammeln, um gegen den Einsatz von Kindersoldaten weltweit zu protestieren. 250.000 Kinder weltweit werden immer noch ...

Hallo ich bin hier auf der suche nach antworten und bitte um dringende Hilfe ! Meine freundin (14 fast 15) soll ins Internat abgeschoben werden. Wie es aussieht stellt ihre Mutter sie als "dummes,ungehorsames und hoffnungsloses" Kind da. Dabei ist ...

Hallo, Ich bin mich nurnoch mit meinen Eltern am streiten. Meine Schwester erzählt immer irgendwelche Sachen, meinen Eltern, die nicht stimmen Ich weiß nicht was sie für ein Problem mit mir hat. Sie macht alle meine Freunde schlecht und versucht ...

Hi leute, was soll ich machen??? Meine Mutter will mich an meinem 18. Geburtstag Rausschmeißen. Wir streiten uns ständig. Und ich krieg sowas wie: "Du bist ein Arschloch!!!" oder "Du Dummes Kind!!!" an den Kopf geknallt. Mit meinem Vater komm ...

Hallo, also ich bin 17 und habe seit gut 2 Jahren viel Stress mit meinen Eltern.Nun weiß ich aber nicht ob man meine Situaton zu Hause, als normalen Konflikt mit den Eltern während der Pubertät nennen kann und ob das Jugenamt das als Grund zum ...

hallo :) Ich muss mein Fachreferat über besondere rechtliche Aspekte im Sozialwesen halten. Ich soll mich aber auf Kinder- und Jugendhilferechte und Subsidiaritätsprinzip spezialisieren. Weiß jmd die Zielsetzung und die ausgewählten leistunggen ? ...

Ich bin 14, bald 15 und ich habe einen freund der 17 ist. Meine Mutter will mir verbieten Sex zu haben bevor ich 18 bin! Darf sie das? Sie meint sie macht sich strafbar wenn sie es erlaubt. Stimmt das? Sie erlaubt mir auch keinen Zungenkuss solange ...

heyho, ich hab da mal ne frage: ich bin 14 jahre alt und möchte auf ein konzert gehen, welches an einem sammstag in hamburg stattfindet. es beginnt um 21 uhr. ich würde dort mit zwei freundinnen hingehen. sie sind 16 und 17 jahre alt. dürfte ich ...

Weitere Ergebnisseiten: 12345678910111213
Startseite - Impressum - Kontakt