Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Probleme-Forum

Foren-Übersicht:
Probleme-Forum
Probleme von Kindern und Jugendlichen!
Erfahrungen von anderen Kindex-Teilnehmern!





Hi, ich habe mal die Frage, wann man zu einem Vertrauenslehrer gehen kann und ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich hab nämlich Angst, dass ich total dumm dastehe. Mein Problem ist, dass ich ein sehr geringes Selbstbewusstsein habe und mich ...

Mein Kind beginnt nun die 7.Klasse. Das 6. Schuljahr lief erst nicht gut an, das Halbjahreszeugnis war schlecht und sie bekam Empfehlung für die Hauptschule. Das 2. Halbjahr lief besser, Noten waren besser aber mit Wundern war nicht zu rechnen, dass ...

Hallo meine Lieben, meine kleine Tochter (4Jahre) hat in den letzten Monaten extrem auf ihre Kleidung reagiert. Mein Arzt empfiehlt mir für sie Biokleidung. Ich möchte ihr aber nicht solche langweiligen Bio-Shirts kaufen, da diese meist sehr ...

Hallo mein Kind ist 18 Monate und hat vor ein paar Wochen damit angefangen sich selbst auf den Kopf zu schlagen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, denn ich habe schon versucht seine hand festzuhalten,ihn abzulenken und habe "Nein" gesagt aber ...

Hallo, ich bin 19 Jahre alt (gerade geworden) und Streite mich mit meinen Eltern sehr häufig. Das kommt daher, dass ich ein, ja wie soll ich sagen, alleingänger bin - ich bin in meinem Zimmer und spiele PC, gehe abends dann mit Freunden raus. ...

Moin moin, Ich würde gerne wissen wie ihr die Sache seht. Ich bin 22 und hab eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für S-H-K und arbeite seit einem Jahr in diesem Beruf. Mir macht der Job auch Spaß aber ich wollte eigentlich ...

wer kann mir sagen warum meine 16mon. alte Tochter sich einfach in die haare Reist und ins Gesicht oder auf dem Kopf schlägt? sollte ich lieber damit zum Psychologen gehen? das will ich nicht auf die leichte schulter nehmen und bin für jeden Rat ...

Hallo, ich bin 19 Jahre alt (gerade geworden) und Streite mich mit meinen Eltern sehr häufig. Das kommt daher, dass ich ein, ja wie soll ich sagen, alleingänger bin - ich bin in meinem Zimmer und spiele PC, gehe abends dann mit Freunden raus. ...

Hallo bin 14 Jahre Allt und habe Probleme mit emine Eltern die Kümmern sich nur noch um meinen Kleineren Bruder,max der ist 8 Jahre.Weiß nicht was ich tun soll sobald ich was will Schicken mich emine eltern Weck. Gofentlich kann mir jemand ...

Hallo, ich habe Probleme mit meinem 14-jrg. Sohn. Vorerst möchte ich mitteilen, dass mein Sohn bei seinem Vater lebt. Aber ich mache mir große Sorgen. Im Mai d. J. mussten wir gemeinsam zur Schule. Mein Sohn hatte es zum 3. Tadel gebracht. Heute war ...

Weitere Ergebnisseiten: 12345678910
Startseite - Impressum - Kontakt