Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Forum-Recht

Foren-Übersicht:
Forum-Recht
Fragen zum Gesetzestext?
Rechtliche Probleme?
Antworten von fachkundigen Kindex-Teilnehmern!
Berichten Sie von Ihren Erfahrungen!
Keine Rechtsberatung im Sinne des RBerG.


Drei Freundinnnen von mir haben in unsrerem Dorf geprayt. Ich wusste schon, dass sie das vorhaben..ich hab gesagt sie solln es lassen...aber sie habens trotzdem gemacht. Meine Schwester hat die dann gesehn und auch fotografiert. Wenn ich jetzt ...

Wie lange darf ich (15) in eine Gaststätte, wenn eine Band spielt, in der mein Vater mitspielt, und meine Mutter auch dabei ...

wie lange darf man einem oder einer 15 jährige/n ausganssperre ...

habe im fernseh gesehen das es jetzt so was wie eine erlaubnis der eltern gibt wo unter 18 jährige mit eine erwachsenen person länger als 24 uhr bleiben dürfen! bitte geben sie mir näher darüber auskunft und wo man diedes formular her bekommt! mfg ...

ich bin 13 und meine eltern sind sehr besorgt um mich-egal was ich mache! Jetzt habe ich aber ein Problem! Mein VAter bezieht sich immer auf das Jugendschutzgesetz und ich möchte gerne wissen, ob es erlaubt ist um 20:00-23.00 mit Freunden ins Kino ...

Ich habe heute im Internet gelesen, dass es diskutiert wird, ob schon 14jährige (wie ich selbst) in eine Diskothek bis 23uhr besuchen dürfen. Ich persönlich würde dies eher ablenen, obwohl ich selbst gerne in eine Disco gehen möchte und nicht darf. ...

Hallo, ich bin seit 2000 von meinem Ex-Mann geschieden, wir haben eine gemeinsame Tochter, für die geteiltes sorgerecht besteht und er unterhaltspflichtig ist. Nun habe ich festgestellt, dass er umgezogen ist, uns jedoch seinen neuen Wohnort nicht ...

Hallo an alle! Meine Tochter möchte mit einer Freundin (14 u. 15J)auf ein Konzert bis ca. 22.30 gehen! Muss ich da mit? Im Gesetzestext finde ich dur was über Disco und Gaststättenbesuch, nicht über Konzertsääle! Wer kann mir weiterhelfe, ich würde ...

hey, ich bin 15 und schülerin der 10ten klasse.wollte ma wissen ob ich z.B auf 400 euro basis arbeiten darf. Oder bis wie viel Geld ich überhaupt nebenbei verdienen darf. Würd mich über ne Antwort ...

Hallo, ich bin 15 und mein Freund ist 18. Wir hatten schon Sex, aber das ist ...

Weitere Ergebnisseiten: 1234567891011121314151617181920
Startseite - Impressum - Kontakt