Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Forum-Recht

Foren-Übersicht:
Forum-Recht
Fragen zum Gesetzestext?
Rechtliche Probleme?
Antworten von fachkundigen Kindex-Teilnehmern!
Berichten Sie von Ihren Erfahrungen!
Keine Rechtsberatung im Sinne des RBerG.


Hallo erstmal..* Zur Zeit bin ich 16 Jahre alt. Im September werde ich 17 und ich würde dann gern ausziehen. Ich komm mit meiner Mutter super zurecht. Ich habe auch schon mit ihr darüber geredet und sie ist damit einverstanden. Ich möchte mit 2 ...

Hallo ihr lieben, ich selber stehe gerade vor einem Problem, es ist so das ich meine Schulzeugnisse alle zusammen haben möchte, allerdings fehlen mir die Zeugnisse aus der Orientirungsstufe, diese wurde allerdings vor ein paar jahren abgeschaft und ...

Mein Name ist Anna,bin 11 Jahre alt und will ins Heim habe es satt wegen mei Eltern und die Schnauze ...

Ich wollte nur wissen bis wann ich mit: - 15 Jahren in de Stadt abends darf und - mit 16 Jahren in die Stadt darf. MFG Franz ...

Servus mit a nander, kann mir bitte jemand dringend Antwort gebe!!! In die Krippe wo unser Sohn (19Monate) sich täglich bis zu 8 h aufhält, kommt es vermehrt und auch sehr oft vor, das es Kinder in der Gruppe gibt die beißen, kratzen und stoßen, ...

hallo meine frage ich bin 17 bekomme bald meinen sohn in ca. 5-6wochen nun ich möchte gerne eine wohnung alleine nehmen meine eltern(mitten in der scheidung) würden ihre einverständniserklärung abgeben ich gehe nicht zur schule und wohne bei meiner ...

guten tag ich habe eine frage mein sohn ist 28 jahre alt und seine freundin ist 16 dürfen die sex haben ,ich denke mit 16 jahren ist das doch noch viel zu jung ,,mit freundlichen gruß gisela ...

ich bin 13 Jahre alt und ich würde gerne mit meinen Freunden alleine ins Schwimmbad ohne Erwachsene Aufsichtspflicht, aber meine Mum meint das wenn mir etwas passieren würde, würde sie ihre Aufsichtspflicht verletzten. Das gleiche gilt, wenn ich auf ...

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter ist 15 Jahre (wird im November 16) und möchte nächste Woche auf eine School's out Party. Wie lange darf sie denn, rechtlich gesehen, weg bleiben? Bzw. könnte ich ihr theoretisch eine Einverständniserklärung mitgeben, ...

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter ist 15 Jahre (wird im November 16) und möchte nächste Woche auf eine School's out Party. Wie lange darf sie denn, rechtlich gesehen, weg bleiben? Bzw. könnte ich ihr theoretisch eine Einverständniserklärung mitgeben, ...

Weitere Ergebnisseiten: 1234567891011121314151617181920
Startseite - Impressum - Kontakt