Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Forum-Recht

Foren-Übersicht:
Forum-Recht
Fragen zum Gesetzestext?
Rechtliche Probleme?
Antworten von fachkundigen Kindex-Teilnehmern!
Berichten Sie von Ihren Erfahrungen!
Keine Rechtsberatung im Sinne des RBerG.


Hallo ich habe ein Problem. Ich bin 19 Jahre alt und chate schon länger ( fast 2 Jahre) mit einem jungen der zur Zeit noch 15 ist. Nun möchten wir uns endlich mal real treffen und wie es aussieht scheint die auch nächste Woche zu klappen. Nur jetzt ...

Hallo, ich habe eine Frage, mein Bruder ist 16 und seine Freundin 19. sie hat einfach die Pille abgesetzt und ist jetzt schwanger. Ist das noch Verführung ...

Hallo, mein Name ist Julian und ich bin 16 Jahre alt! Ich habe da mal eine Frage müssen Jugendliche ein Mindestlohn bekommen? Wenn ja wo steht das? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdest! Liebe Grüße ...

Ich wurde beinahe von einem 22 jährigen vergewaltigt gegen ihn läuft jetzt eine anzeige er war ein guter freund von mir und ich hätte das nie von ihm gedacht ich fühle mich dafür schuldig und ich bin die ganze zeit am überlegen was ich gemacht habe ...

hallo, würde gerne mit ner freundin zu einem rockkonzert fahren. wir sind beide 17. ist das ohne elterliche aufsicht möglich bzw ohne aufsichtsperson? und kann man über nacht eine pension oder so nehmen oder müssen wir direkt danach wieder mit dem ...

hallo ihr lieben. hätte eine frage an euch. macht sich mein freund strafbar wenn er mit mirschläft? er ist 20 und ich werde bald 15. würde mich echt über ne nachrichtfreuen. lg. ...

ich bin 16 jahre alt und wohne bei einer pflegefamilie. und mit denne komme ich überhaubt nciht mehr klar meine pflegemutter behandelt mich wie dreck und bevorzugt ihre eigene tochter viel mehr. mit der tochter komem ich auch nicht klar die hetzt ...

hallo, ich habe ein großes prob und zwar bin ich schon sehr lange mit mein freund zusammen doch er wird bal weit weg zeihen und machen uns schon lange gedanken wie das weiter gehen soll weil ich umbedingt mit ziehen will aber erst 15 binn geht das ...

Hallo, hier eine kleine Frage nach dem Jugendschutzgesetz: Meine Schwester (17, wird in diesem Jahr 18) und ich (23) sind am Samstag zum Geburtstag eingeladen worden incl. mit Übernachtung. Hierbei spielen aber unsere Eltern nicht mit, wie jedes ...

Ich bin 13 und mein Freund ist 17, wir schlafen nicht miteinander, nur hin und wieder ein kuss. Ist das ...

Weitere Ergebnisseiten: 1234567891011121314151617181920
Startseite - Impressum - Kontakt