Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Kinderrechte-Forum

Foren-Übersicht:
Kinderrechte-Forum
Frust oder Lust ein Kind zu sein?
Welche Altersgrenzen nerven?
Gleiche Rechte für alle?
Das Forum für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!



Hallo hab mal eine frage und zwar geht es sich um unsere enkelin.wir haben von vielen freunden und bekannte gehört das es unsere enkelin nicht gut geht bei meiner tochter.unsere tochter hat zu uns inmoment keinen kontakt leider durch ihren mann ...

HALLO, ich bin 14 Jahre alt und muss leider schon um 8 Uhr zu Hause sein freunde von mir die erst 13 sind dürfen bis 10 Uhr mindestens drausen bleiben ich wollte mal fragen wie lange man jetzt eig. drausen bleiben darf mit 14. Danke und ich freue ...

hi, ich bin 14 jahre alt und wollte mal fragen, ob mir meine mutter verbieten kann, mit meinem vater über die osterferien meine oma, onkel, etc. in bayern zu besuchen und wenn ja ...

meine mutter will mich rausschmeißen.ich würde einen brief bekommen, wo drin steht das ich zuhause ausziehen muß.bin 24 jahre,werde im september 25 streite mich nur noch mit meiner ...

Hallo. Mein Freund und ich sind beide 14. Wir würden gerne beieinander übernachten. Ich habe die Einverständnis meiner Eltern und er die seiner Mutter. Jedoch müsste er es vor seinem Vater geheimhalten. Meine Mutter hat jedoch Bedenken dass das ...

Ich habe 3 Kinder aus 1. Ehe. Mein Ex Mann kümmert sich kein bischen um die Kinder. Er will auch keinen Umgang haben, weil sie ja eine neue Familie haben. So seine Aussage. Wir haben aber gemeinsammes Sorgerecht. Nun will ich das alleinige ...

Hallo, hoffe, dass mir hier evtl. jemand weiterhelfen kann. Es geht darum, dass ich erfahren möchte, ob ein Kind ein recht auf sein eigenes Zimmer beim anderen Elternteil hat. Um etwas genauer zu werden, will ich den Sachverhalt erläutern. Ich ...

Hallo, ich mach doch keine Kinderdetektei und Kinderpolitischeparte, sondern eine Kinderpolizei werde ich gründen. Die Kinderpolizisten, erstellen ihren eigenen Steckbrief, beantworten Fragebögen und Quizfragen. Die Kid's haben Spielzeug Pistolen ...

was für rechte hat ein kind ??kann ein kind nein zur mutter sagen, wenn es zum besuchrecht muss???? kind wird bei der mutter heftigst bearbeitet und die tochter mag nicht mehr hin..ist schon ein paar mal abgehauen bei der mutter..kind wohnt beim ...

Hall, eine Frage, kann ich als kind mit 14.jahren, eine eigene Kinderpolizei mit Wache, Ausbildung und Ausweise gründen? Hab ich das Recht, eine Kinderdetektei zu gründen mit ausbildung und Ausweisen? Hab ich das Recht, eine Kinderpolitik mit Partei ...

Weitere Ergebnisseiten: 12345678910111213
Startseite - Impressum - Kontakt