Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Kinderrechte-Forum - Meine Mutter will mich rausschmeißen

Beitrag von T.W. am 26.02.2007
meine mutter will mich rausschmeißen.ich würde einen brief bekommen, wo drin steht das ich zuhause ausziehen muß.bin 24 jahre,werde im september 25
streite mich nur noch mit meiner mutter.

Beitrag von E. am 29.03.2007
Ja, vielleicht wird es mit 24 langsam Zeit, dass du lernst, auf eigenen Beinen zu stehen.
Irgendwo ist das auch verständlich, dass man sein Kind, wenn es erwachsen nicht mehr bei sich haben will,
vor allem dann, wenn es immer Streit gibt.
Wenn du das aber finanziell nicht schaffen würdest, dann kannst du glaube ich da eine Hilfe beantragen, schau doch mal im Jugendschutzgesetz nach, noch bist du ja nicht 27..
Nicht so die Hilfe, aber immerhin=)
MfG

Beitrag von T.W. am 30.03.2007
Ich will ja auch raus.habe jetzt ne Wohnung in Aussicht.Wollte nur mal wissen was man da machen kann.Falls ich keine Wohnung finden würde.trotzdem danke
mfg

Startseite - Impressum - Kontakt