Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Kinderrechte-Forum

Foren-Übersicht:
Kinderrechte-Forum
Frust oder Lust ein Kind zu sein?
Welche Altersgrenzen nerven?
Gleiche Rechte für alle?
Das Forum für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!



Liebe Foren-besucher, liebes Rechtsteam, Mich ärgert es immer wieder, dass die Tagespflege immer im hintertreffen ist, wenn sie mit Krippen verglichen wird. Bsp. eine Familie hat zwei Kinder. Kind eins geht in den KiGa, da es bereits 4,5 Jahre. ...

Hallo. Habe ein Anliegen. Ich habe eine Freundin, die is 13 Jahre. Wohnt natürlich bei Ihren Eltern (bzw Mutter und STIEFvater) Sie hat ein riesen Problem mit ihrem Stiefdad. Der spioniert sie aus. Er meldet sich zB bei SchülerVZ an, um auf ihrem ...

Hallo erstmal..* Zur Zeit bin ich 16 Jahre alt. Im September werde ich 17 und ich würde dann gern ausziehen. Ich komm mit meiner Mutter super zurecht. Ich habe auch schon mit ihr darüber geredet und sie ist damit einverstanden. Ich möchte mit 2 ...

Ich hatte als ich 13-14 Jahre alt war mehrmals beim Jugendamt um Hilfe gebeten weil ich zu Hause schwer misshandelt wurde. Das Jugendamt machte überhaupt nichts. Nun lese ich in den Zeitungen dass es derzeit immer noch genauso ist. Warum hilft das ...

Hallo, Vor knapp 2 Stunden wurde ich von meinen eltern vor die tür gesetzt wegen Streitereien . Manche von euch werden mich bestimmt verstehen =/ naja ich sitze jetzt hier bei meinem besten freund und ich weiß nicht weiter ich weis nicht wo ich ...

Hallo , Ich hab schon immer zuhause mit meinen mit meiner mutter und meiner schwester(meine vater wohnt nicht bei uns) riesige probleme ,ich komm mit den beiden einfach nicht klar und deswegen will ich jetzt endlich da raus weil ich das da einfach ...

Hallo, Ich bin Kimberly und bin 16 Jahre alt. Ich bin vor 4 Jahren zu meinen Vater und seiner neuen Frau gezogen. UNFREIWILLIGER WEISE! Habe davor bei meiner Mutter gewohnt wo ich aber wegziehen musste weil sie eine Alkoholikerin ist (seid Mai ...

Hallo, Ich hab folgendes Problem: ich wohne bei meinen Eltern und teile mir ein relativ kleines Zimmer mit meiner 10 jährigen Schwester. Ich hab im September mit meinem EQJ angefangen (ist wie ein Praktikumsjahr und danach bekomme ich meine ...

Hallo, ich bin vor 1,5 Jahren bei meiner Ma ausgezogen, weil ich mich dauernd mit ihr gestritten habe und es mich einfach fertiggemacht hat. Ich bin zu meinem Dad gezogen, wo es mir auch sehr gut geht. Meine Ma hab ich dann nach einigen Wochen auch ...

Ich bin 17 Jahre alt und bin normalerweise alle 2 Wochen bei meinem Vater(meine Eltern sind geschieden). In letzter Zeit vertrage ich mich mit meiner Mutter nicht und war die letzten 4 Wochenende bei meinem Vater. Dieses Wochenende wollte ich wieder ...

Weitere Ergebnisseiten: 12345678910111213
Startseite - Impressum - Kontakt