Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Kinderrechte-Forum

Foren-Übersicht:
Kinderrechte-Forum
Frust oder Lust ein Kind zu sein?
Welche Altersgrenzen nerven?
Gleiche Rechte für alle?
Das Forum für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!



Ich fänd Schuluniformen gut, dann gäb es keine Angeberei mit Markenklamotten ...

Das hat vor 2 jahren angefangen, damals hatte ich immer viel stress mit meinen eltern und die meinten meine tante würde mich gegen sie aufhetzen. da verboten sie mit den kontakt zu ihr. doch bei ihr habe ich mich imemr glücklich gefühlt und konnte ...

Sind etwa Erwachsene ab 18 reif zum ...

hallo, ich habe gehört, dass es ein gesetz gibt, das es verbietet, verschiedengeschlechtliche geschwister in einem zimmer unterzubringen. hat jemand schon mal davon ...

Ich finde das Kinder bei uns schon zu viel dürfen. Es ist gar kein Schaden wenn sich als Kinder nicht alle Rechte ...

Wo ist denn bitte schön die Familienpolitik der ...

Wer kennt es nicht ? Die Kids wollen chatten. Doch wo soll der strich geuogen werden ? Selbst als Herangewachsener wird er schwierig, docj die beste Einfachheit bieten die großen Anbieter. Ich habe neulich einen Selbstversuch gestartet. Als ...

Hallo, mein Problem ist komplex, doch nur einen Aspekt will ich hier ansprechen. Meine Freundin ist 16, ihre Eltern sind seit über 10 Jahren getrennt und ihre Mutter hat das alleinige Sorgerecht. Sie ist aus meiner Sicht auf unerbittlichen ...

ich wollte mir vor einer woche smackdown 2006 kaufen,(ein wrestlingspiel) aber meine eltern erlauben es nicht.dabei ist es ab zwölf und ich bin dreizehn!was soll denn das?wieso denken ltern immer, das was sie nicht gut finden oder nicht verstehen, ...

Mein Sohn ist sieben Jahre alt und geht nach der Schule in die Betreuung des Deutschen Kinderschutzbund. Dort hat er sich beim Mittagessen an einer defekten Gabel verletzt. Er ist dann zur Gruppenleiterin gegangen und hat sie um eine neue Gabel ...

Weitere Ergebnisseiten: 12345678910111213
Startseite - Impressum - Kontakt