Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Kinderrechte-Forum - ich will zuhause raus

Beitrag von J.(. am 12.02.2013
Hallo,

Ich bin mich nurnoch mit meinen Eltern am streiten. Meine Schwester erzählt immer irgendwelche Sachen, meinen Eltern, die nicht stimmen
Ich weiß nicht was sie für ein Problem mit mir hat. Sie macht alle meine Freunde schlecht und versucht das meine Eltern meine Freunde hassen. Meine schwester hat mich früher, so ungefair vor 3-4 jahren immer verprügelt und hatte mich auch schon mit einem Messer bedroht und mir auch eine Narbe hinterlassen (handgelenkt). Dann ist sie schwanger gewordeb und eigentlich ist dann alles besser geworden. Aber jetzt fängtes wieder an das meine SSchwester mir Sachen in die Schuhe schiebt die ich nicht getan habe. Meine Eltern lassen mich nie ausreden wenn ich etwas klar stellen will. Ich muss immer auf meine Nichte aufpassen.. und wenn ich dann mal nicht aufpassen muss bin ich froh wenn ich was mit meinen Freunden machen kann, und das nutze ich dann natürlich aus. Meine Mutter sagt ich wäre nur noch weg und i h würde nie auf meine Nichte aufpassen und das ich total asozial geworden bin. Aber das stimmt nicht. Ich bin nurnoch gut genug um aufzuräumen um auf meine Nichte aufzupassen usw. Jetzt hat mir meine Mutter auch gedroht mich polizeilich abholen zu lassen. Im Moment versucht sie mir alles zu verbieten.. mit meinem Vater kann ich nicht reden, er stimmt immer meiner Mutter zu. Es scheint alles so als würde es wieder wie früher anfangen.. meine Schwester ist nämlich mir gegenüber aggressiv und ich habe einfach angst, dass sie mir gegenüber wiedet handgreiflich wird und das niemand was macht. Es vergeht kein Tag an dem ich mich nicht mit meinen Eltern streite.. meine mutter sagt auch immer das ich meine sachen packen soll und verschwinden soll.. ich weiß nicht was ich machen soll..  

Startseite - Impressum - Kontakt