Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Probleme-Forum

Foren-Übersicht:
Probleme-Forum
Probleme von Kindern und Jugendlichen!
Erfahrungen von anderen Kindex-Teilnehmern!





Grüße euch! Ich habe ein sehr großes Problem und suche Rat bei euch. Mein Bruder (16 J.) muss aus der Familie raus um in einem Heim für jugendl. Sexualstraftäter eine Therapie über 2 Jahre zu machen. Vielleicht kurz wie es dazu kommt: Als ...

Hallo, ich bin alleinerziehend und habe eine 7jährige Tochter. Sie hatte schon immer probleme mit dem anziehen. Die Hose rutscht die Strümpfe nervenund aus sden Schuhe schluppt sie raus. Das geht schon so seit sie 3 Jahre ist.Ich weiß mir keinen Rat ...

Hallo, meine Stieftochter hat sich in einem 30 järhigen Mann verliebt. Wir haben nun schon öfters mit dem Mann unterhalten, aber er läßt sie nicht in Ruhe (er kifft, er säuft und ist arbeitslos). Wir waren auch schon bei der Polizei, aber dort hat ...

Hallo!! Ich bin erst 16und habe mich in diesem Frum angemeldet, weil ich ein echtes Problem habe. Ich hatte vor ungefähr 5 wochen mit meinem Freund Sex wir haben mit Kondom verhütet und 1 Tag danach habe ich meine Tage bekommen. Meine Tage sind noch ...

Hallo, ich fang gleich mal mit dem Problem an und hoffe auf einige Ideen und Ratschläge und bedanke mich sconmal vorab. Die Eltern meines besten Freundes zwingen ihn dazu den Führerschein machen, was er selbst nicht möchte. Da wir nun wirklich sehr ...

Hallo! Habe mal eine Frage. Und zwar bin ich (19 Jahre alt) und jemand anderes (16 Jahre alt) ineinander verliebt. Jedoch verbieten die Eltern dieser Person jeglichen Kontakt zueinander, auch wenn man sich körperlich nicht nah kommt. Dürfen die ...

hallo, meine lehrerin meinte dass sie mich im computerraum etwas essen gesehen hattem was jedoch nicht stimmt. dafür gibt es auch mehrere zeugen aber sie glaubt mir (uns) einfach nicht und jetzt soll ich die hausordnung ohne grund abschreiben. sie ...

ich möchte die zwölfte klasse wiederholen und soll nun ein schreiben mit einer beantragung einreichen. mein problem ist nur, dass ich nicht weiß, was wichtig für dieses schreiben ist... ich war jetzt durch ziemlich turbulente private probleme fast ...

hi! ich bin 16 jahre alt und mein problem ist eher schwierig zu beschreiben ich denk ich muss erst mal bissel was über mich schreiben damit man dass vllt verstehen kann...also ich habe eine 4 jahre älteren bruder der schwer geistig behindert ist und ...

hallo alle zusammen, ich (18 Jahre) hätte mal gern gewusst wie das ist, wenn ich als schülerin (stufe 12 - gymnasium) heirate und imer noch bei meinen eltern wohne (freund, auchnoch schüler- also kein einkommen)- werde ich dann weiterhin mein ...

Weitere Ergebnisseiten: 12345678910
Startseite - Impressum - Kontakt