Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Probleme-Forum - wie komm ich los von zu vielen gedanken

Beitrag von K. am 13.08.2007
hi! ich bin 16 jahre alt und mein problem ist eher schwierig zu beschreiben ich denk ich muss erst mal bissel was über mich schreiben damit man dass vllt verstehen kann...also ich habe eine 4 jahre älteren bruder der schwer geistig behindert ist und deswegen bin ich oft gestresst und genervt obwohl ich ihn wirklich gern hab...dann haben sich meine eltern getrennt (aber ist mittlerweile schon 4 jahre her) mein vater hat meine mum nach 15 jahren ehe betrogen und wohl zwischen durch auch immer mal wieder..meine mutter arbeiten zu viel und hat kaum zeit für ihn gehabt und auch jetz noch zu wenig für uns...deswegen wohn ich mit meinem dad und meinem bruder zusammen...meie mutter hat mir immer wieder erzählt wie das alles war und immer wieder geweint und gesagt sie hätte sich vllt umgebracht aber wegen uns (meinem bruder und mir) eben nicht...und seit ich 10 bin immer wieder die taschen gepackt und mal weggenagen und geheult und ich wusste anfangs nicht was los ist...mittlerweile wint sie seltener ...ich bin seid 20 monaten mit meinem freund zusammen (18) es gibt gar keine probleme es ist einfach nach wie vor schön ich habe auch so eigentlich keine probleme nur mich überkommt immer wieder diese angst dass er irgendwann keine gefühle mehr für mich aht aber grundlos diese gedanken kommen immer wieder ich werde dann tierisch traurig und kann nicht schlafen ich versuche mich schon abzulenken aber das will einfach nich funktionieren...ich bin eigtl sehr selbstbewusst und lebensfroh aber ich werde andauernd so traurig...ich will zb auch dass er was mit anderen macht und dass ich auch was anderes mal unternehmen kann damti man sich auch wieder auf sich freut und dann reicht es für mich wenn er nur irgendwas verändert oder mal nen mädchen kennen lernt dann sticht das direkt in mir und mir wird ganz anders obwohl ich eigtl weiß das es unnötig ist...kann mir irgendjemand helfen?

Startseite - Impressum - Kontakt