Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Probleme-Forum

Foren-Übersicht:
Probleme-Forum
Probleme von Kindern und Jugendlichen!
Erfahrungen von anderen Kindex-Teilnehmern!





Ihr Kind ist zwischen 14 und 19 Jahre alt? Sie haben Probleme mit ihrem Kind?Wir helfen Ihnen! Wir suchen für eine Pro7 Doku-Soap interessante und außergewöhnliche Jugendliche, die uns ihre Geschichte vor der Kamera erzählen! Bitte melden Sie sich ...

Hallo Leute Ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage! Wenn man auf der Realschule in Niedersachsen in der Abschlussprüfung 2 5en schreibt, krieg man dann wirklich kein Abschluss. Ich hab in Deutsch ne 5 (krieg aber ne 4 aufs Zeugnis) und in ...

also mit dem mist...quäle ich mich schon ne ganze weile rum.... meine eltern haben sich vor 3 1/2 jahren offiziell geschieden....klar war das seit mind. 5 jahren.... bin jetzt 18 so toll war mein leben die letzten jahre zu hause nicht, entweder ...

Hallo, meine Tochter ist 11 und sie wackelt ziemlich oft mit ihren Nasenflügeln. Ich hab sie gefragt warum sie das macht, aber sie sagt immer "keine ahnung das geht von selbst" Der Arzt meinte das wär alles normal... Ist das wirklich kein Tick? Ich ...

Ich habe folgendes Problem.. ich bin 16 Jahre alt und in der 8. Klasse auf einer Realschule.. (erst mit 7 eingeschult worden und die 8. wiederholt) im Moment sieht es so aus, als würde ich die 8 mal wieder nicht schaffen...ja ich weiss eigene ...

Hallo erstmal... also das ganze thema ist sher umfassend und kompliziert. also zur einführung: die Person um die es geht ist ein 15 Jähriger Freund von mir. Ich stehe ihm zwar nicht besonders nahe, aber doch will ich ihm irgentwie helfen. Also: ...

mein freund und ich sind seit 2 monaten zusammen....seitdem ich mich mit ihm und meiner freundin getroffen habe verstehe ich mich nicht mehr gut mit ihm. an dem tag war ich nich gut drauf weil ein kumpel von meinem freund nich die ganze zeit netzt ...

Letzte Woche teilte unsere Lehrerin der 2. Klasse mit , wie die Benotung ab nun aussehen soll bis zur 4. Klasse. Laut Schulamt und das erwähnte sie 4x! hat sich einiges verändert. Die Note 3 ist die normale Note, d.h. wenn du alles kannst und so ...

Da immer wieder festgestellt werden muss, dass besonders Gymnasien unterschiedliche Bewertungsmaßstäbe zwischen mündlicher und schriftlicher Gewichtung ansetzen, möchte ich hier eine Erfahrungsliste mit eurer Hilfe erstellen! Wichtig für alle die ...

hallo. ich habe seit einem jahr meine pille wieder abgesetzt. am 24. einem samstag hatte ich dann sex mit einem jungen und wir haben nicht verhütet. aber am 28. hab ich dan (also 4 tage darauf) meine regel bekommen, also meine frage: kann ich ...

Weitere Ergebnisseiten: 12345678910
Startseite - Impressum - Kontakt