Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Probleme-Forum - Schwanger oder nicht??

Beitrag von F.F. am 08.11.2007
Hallo!!
Ich bin erst 16und habe mich in diesem Frum angemeldet, weil ich ein echtes Problem habe.
Ich hatte vor ungefähr 5 wochen mit meinem Freund Sex wir haben mit Kondom verhütet und 1 Tag danach habe ich meine Tage bekommen. Meine Tage sind noch unregelmäßig und eig. müsste ich jetzt meine Tage haben aber sie kommen nicht. Viele Mädchen bei denen die Regel auch unregelmäßig ist meinen, dass es schonmal Monate aussetzen kann. Doch ich habe trotzdem Angst, dass ich schwanger bin. Seit kurzen habe ich ein wenig Appetit und ich habe milchigen Ausfluss aus der Scheide! Können dies Anzeichen einer Schwangerchaft sein oder ist das sehr unrealistisch, weil´ich kurz danach meine Tage hatte.
Bitte um schnelle Antworten und vielen Danke im Vorraus!
MFG
Fischy

Startseite - Impressum - Kontakt