Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Probleme-Forum - Eltern drohen mit Rauswurf

Beitrag von K. am 28.11.2012
Hallo,

ich bin 19 Jahre alt (gerade geworden) und Streite mich mit meinen Eltern sehr häufig. Das kommt daher, dass ich ein, ja wie soll ich sagen, alleingänger bin - ich bin in meinem Zimmer und spiele PC, gehe abends dann mit Freunden raus. Meinen Eltern geht diese Einstellung auf den Keks (Desinteressierte Haltung meinerseits) und diese wollen mich im Sommer 2013 rauswerfen, nun möchte ich wissen, ob dies ohne weiteres geht? Ich mache momentan ein FSJ (FreiesSozialesJahr), bin also beschäftigt - allerdings bekomme ich nur 370€ / Monat und kann mir damit nichtmal eine Wohnung leisten, geschweige denn damit über die Runden kommen, wenn ich alleine Leben würde.
Momentan bezahle ich 70€ / Monat an meine Eltern... Als Miete usw. Ich bin Ratlos :/
Müssen meine Eltern mir eine Wohnung bezahlen?
Gruß'
Kevin

Startseite - Impressum - Kontakt