Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Rund um das Kindex-Projekt

Foren-Übersicht:
Rund um das Kindex-Projekt
Fragen zum Kindex-Projekt
Ideen und Vorschläge
Neuheiten und Änderungen

Die Kindex-Foren sind geschlossen,
bleiben aber als Archiv bestehen.

Wie wärs mit paar Spielen auf der ...

3 neue Vorteile in den Foren für aktive Kindex-Mitglieder: 1. Beiträge von Kindex-Mitgliedern können ab sofort bearbeitet, vebessert und erweitert werden! 2. Beiträge werden direkt veröffentlicht. Die Beiträge von Nicht-Mitgliedern erscheinen erst ...

Ab sofort können Eltern auf Kindex noch einfacher nach Kinderbetreuungsangeboten suchen. Unter der Registerkarte "Tagesmütter" können Betreuungsangebote von Kindex-Partnerseiten direkt und unkompliziert gefunden ...

Ich finde diese Fakebeiträge, die sich unter die ernstgemeinten Beiträge mischen, sehr traurig. Man sollte das löschen, umd die Besucher, die wirklich Hilfe suchen, nicht zu ...

Was wäre ein Suchverzeichnis zu Kinder- und Jugendthemen ohne all die vielen hervorragenden Seiten und Projekte für und über junge Menschen? Ein Suchverzeichnis zu einem Spezialthema kann nur so gut sein, wie die Seiten, die es zu diesem Thema gibt. ...

Die Seite funktioniert wenigstens im Gegensatz zur B...K.. Aber immernoch zu wenig Seiten für Kids hier ...

Vor knapp 5 Jahren aus einem Diskussionsforum über Kinderrechte heraus entstanden kehrt Kindex nun zu seinen Wurzeln zurück. Die Diskussion über den Führerschein ab 17 hat die Themen "Altersgrenzen" und "Kinderrechte" wieder in alle Munde ...

Könnte man den Foren hier nicht ein Threading ...

Gelegentlich ist die Idee geäußert worden, ob eine eigene Suche nach Nachhilfelehrern nicht optimal zum Konzept von Kindex passen würde. Gute Nachhhilfebörsen gibt es im deutschsprachigen Internet schon so einige. Das Anliegen von Kindex ist die ...

Bin nach längerer Zeit mal wieder auf Eurer Seite. War zuerst sehr ungewohnt, was zu finden, hat sich aber insgesamt gut entwickelt. Ich bin gespannt auf die nächsten Erweiterungen. ...

Weitere Ergebnisseiten: 1234567891011
Startseite - Impressum - Kontakt