Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Rund um das Kindex-Projekt

Foren-Übersicht:
Rund um das Kindex-Projekt
Fragen zum Kindex-Projekt
Ideen und Vorschläge
Neuheiten und Änderungen

Die Kindex-Foren sind geschlossen,
bleiben aber als Archiv bestehen.

Viele Fragen sind in den Kindexforen gestellt worden, viele Antworten sind gekommen. Die Kindexforen werden von immer mehr Besuchern und Teilnehmern auch als Nachschlagewerk genutzt. Warum dieselbe Frage erneut stellen, wenn sie schon beantwortet ...

Noch nie zuvor gab es so viele neue Funktionen und kostenlose Angebote bei Kindex wie 2004. Sie, die Besucher, Teilnehmer und Partner, dankten es dem Projekt mit steigenden Besucherzahlen und machten 2004 zum erfolgreichsten Kindex-Jahr seit seiner ...

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch auch dem Kindex-Team. ...

Wann kommt die fligende ...

Ich finde es schade, dass in den Foren nur relativ kurze Beiträge (max. 2000 Zeichen) veröffentlicht werden können. Ich hätte einige meiner Beiträge gern noch ausführlicher begründet. Natürlich sollte man sich kurz fassen, aber andererseits besteht ...

Ich habe heute die Kindex-Rubrik mit garantiert gewaltfreien, naturverbundenen, pädagogisch ambitionierten, (diese Aufzählung nach Belieben selbst fortsetzen), Spielen für Kinder freigeschaltet. An Spielen sind es jetzt zwei, ein drittes wird sich ...

Eine Seite zu Kinder- und Jugendthemen, aber nicht ein einziges Spiel. Die Ergebnisse der Kindex-Jubliäumsumfrage sollten nicht ungehört bleiben: "Basket Bär" - ein einfaches, gewaltfreies, buntes Geschicklichkeits-Spiel, extra für Kinder ...

Wer sind eigentlich die Leute, die in den Kindexforen Antworten ...

Wie gewünscht, hat Kindex seinen eigenen Newsletter bekommen. Im Kindex-Newsletter finden Sie Nachrichten über neue Kinder- und Jugendprojekte, Aktionen und Termine, und Jugend/Familiensetzen im Netz. Als besondere Funktion können Sie als ...

Urlaub, Ferien, Sommerloch - Der nächste Kindex-Newsletter erscheint im September 2004. Schönen Urlaub Euch ...

Weitere Ergebnisseiten: 1234567891011
Startseite - Impressum - Kontakt