Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Rund um das Kindex-Projekt - Spiele

Beitrag von A. am 26.03.2004
Wie wärs mit paar Spielen auf der Seite?????

Beitrag von A.M. am 29.03.2004
Nette Idee, ich mag Spiele...

Mach ich aber nur, wenn auch viele andere Spiele auf dieser Seite haben möchten ;-)

Beitrag von A. am 27.06.2004
Am besten Spiele, die man gegeneinander spielen kann.

Beitrag von C.M. am 19.07.2004
Schön gedacht, aber ich finde es gibt mittlerweile genug richtig gute Seiten mit Spielen im Internet... lieber dort beteiligen, als noch ein neues Archiv anfangen wäre mein Vorschlag

Beitrag von A.M. am 25.07.2004
Das hätte ich auch gedacht. Bis ich die Mai-Umfrage gesehen hatte...

Beitrag von C.M. am 26.07.2004
... derren Ergebniss ich wo finde?

Beitrag von A.M. am 27.07.2004
http://www.kindex.de/pro/index.aspx?mode=alleum

Mir ist erst jetzt klar geworden, was Sie mit "Archiv" meinen. An eine Liste mit Spielanleitungen hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich glaube eher, dass es im Deutschsprachigen Internet noch einen Bedarf an guten kindertauglichen Online-Spielen geben könnte.

Beitrag von C.M. am 29.07.2004
Also praktisch eine Link-Liste zu Online-Spielen für Kinder???

Beitrag von A.M. am 29.07.2004
Die gibt es bereits auf Kindex. Ich glaub, was in diesem Subject angesprochen wurde, waren Spiele für Kinder auf der Kindex-Seite. Mal sehen. Vielleicht irgendwann...

Beitrag von V.H. am 30.07.2004
Die alternativen Antworten in der Umfrage waren ja auch nicht so vielfältig ;-)

Weitere Ergebnisseiten: 12
Startseite - Impressum - Kontakt