Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Rund um das Kindex-Projekt

Foren-Übersicht:
Rund um das Kindex-Projekt
Fragen zum Kindex-Projekt
Ideen und Vorschläge
Neuheiten und Änderungen

Die Kindex-Foren sind geschlossen,
bleiben aber als Archiv bestehen.

Idh wünsche allen Freunden von Kindex ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr! Andreas ...

Ich bitte darum, auf namentliche Anschuldigungen gegen andere Menschen in den Kindex-Foren zu verzichten. Kindex ist keine Ermittlungsbehörde und kann nicht prüfen, ob eine Anschludigung wahr ist oder nicht. Und nochmals zur Erinnerung: Bitte ...

Kindex feiert Mitte 2009 sein 10-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass soll das Portal um einige informative und unterhaltsame Angebote erweitert werden. Ein Vorschlag, den ich öfters gehört habe, wäre ein Chat für Kinder. Ein solcher könnte ...

Hat Kindex eigentlich eigene Nachhilfelehrer oder werden die nur vermittelt? Liebe Grüße ...

Hallo Leute, es gibt bei Kindex 7 unteschiedliche Foren. Es ist nicht sehr übersichtlich, alles in das Forum "Rund um das Kindex-Projekt" zu posten. Man bekommt dort meist auch kaum die richtige Antwort. Einfach das passende Forum aufrufen, bevor ...

Ich wünsche den aktiven und den vielen vielen passiven Kindex-Freunden erholsame Feiertage und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2012! ...

hallo, besuche eure seite gerne. kinder-tv-tipps wären auch praktisch, so wie zb hier: TV Tipps - Kinder-Tipps im Fernsehprogramm - Zeichentrickfilme - Animationsfilme - Anime - TV Movie.de wär das möglich? moni ...

Ich wünsche allen Freunden von Kindex frohe Feiertage und ein erfolgreiches ...

Mehr Platz auf dem Plempersau-Spielfeld bietet die neue Version 2.0, die seit heute kostenlos und unverbindlich bei Kindex gespielt werden kann. Das Spiel wurde erweitert und so stehen nun vier voneinander unabhängige Spielfelder zur Verfügung, die ...

Vor einer Woche ist Kindex auf einen anderen Server umgezogen. Seither ist viel gespielt worden auf Kindex, aber es gab keine Tagessieger mehr. Und keiner hat mir Bescheid gesagt. Eine einzige kleine Datei war Schuld. Die ist nicht auf dem neuen ...

Weitere Ergebnisseiten: 1234567891011
Startseite - Impressum - Kontakt