Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Rund um das Kindex-Projekt - Metasuche Kinderbetreuung

Beitrag von A.M. am 15.04.2004
Ab sofort können Eltern auf Kindex noch einfacher nach Kinderbetreuungsangeboten suchen. Unter der Registerkarte "Tagesmütter" können Betreuungsangebote von Kindex-Partnerseiten direkt und unkompliziert gefunden werden.

Beitrag von A.M. am 02.05.2004
Die einen nennen es Tagesmutter, die anderen Pflegestelle... die Grenzen sind fliessend.

Die Metasuche für Kinderbetreuung auf Kindex heisst nun schlichtweg "Betreuung". Damit sollten alle Variationen abdeckbar sein und das schafft Möglichkeiten für Erweiterungen.

Seit heute sind zwei neue Betreuungs-Börsen angeschlossen: Laufstall und babysitter.de

Beitrag von V. am 26.06.2004
Wonach sind die Suchergebnisse eigentlich geordnet?

Beitrag von A.M. am 09.07.2004
Bei jeder Suchanfrage werden die Suchergebnisse einer Betreuungs-Börse aktualisiert. Angezeigt wird die neuste Aktualisierung an erster Stelle.

Startseite - Impressum - Kontakt