Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Rund um das Kindex-Projekt - 5 Jahre Kindex

Beitrag von A.M. am 17.05.2004
Was wäre ein Suchverzeichnis zu Kinder- und Jugendthemen ohne all die vielen hervorragenden Seiten und Projekte für und über junge Menschen? Ein Suchverzeichnis zu einem Spezialthema kann nur so gut sein, wie die Seiten, die es zu diesem Thema gibt.

Nach 5 Jahren ist Kindex erfolgreicher denn je. In den vergangenen sechs Monaten hat sich die Zahl der täglichen Besucher mehr als verdoppelt.

Ein Anlass, Danke zu sagen an all die kleinen und grossen Partner, an Webmaster, die Ihre Seiten in das Suchverzeichnis eingetragen haben, an aktive Teilnehmer in den Foren, die Ratsuchenden mit ihrem Know How zur Seite stehen, an Link-Partner und an Teilnehmer der Metasuchmaschinen.

Was wäre Kindex ohne sie..?

Beitrag von B. am 18.05.2004
Viel Erfolg auch für die nächsten Jahre. Das Gewinnspiel ist nett, aber ich wünsch mir für die Zukunft mehr Texte & Recherche. Wie wärs mit Checklisten für Ferienfreizeiten und für Jugendrecht?

Eure Barbara

Beitrag von E. am 29.05.2004
Hab die Seite über das Jugendschutzgesetz gefunden. Hätte aber gerne ein paar Spiele hier :-)

Beitrag von R. am 04.06.2004
Mehr Gewinnspiele und bessere Preise!

Beitrag von V. am 26.06.2004
Mein Wunsch: Etwas mehr Beteiligung in den Foren und weniger passive Nörgelei.

Startseite - Impressum - Kontakt