Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Kinder & Gesundheit

Foren-Übersicht:
Kinder & Gesundheit
Ernährung
Schwangerschaft
Verhütung
Kinderkrankheiten



Hallo, ihr alle!! ich möchte mit euch mal über Kindererziehung reden (siehe die Umfrage): Ich persönlich bin nämlich auch für eine eigene Erziehung, entweder durch Vater oder Mutter (am besten beide, so weit wie möglich). Außerdem bin ich der ...

Der Verein zur Förderung der Alpakatherapie e. V. (www.alpakatherapie.de) Wir sind jetzt in der Lage Therapien durchzuführen. Besonders auch Kinder nach körperlicher, seelischer oder sexueller Gewalt finden hier ebenso einen Therapieplatz wie ...

Ist das normal wenn ein Baby bis zu vier Stunden am Tag schreit? Und das völlig ...

Mein 11-jähriger Neffe, der Pfingsten bei mir verbringen wollte, fragte mich zu meiner Überraschung ob und wo er denn bei mir rauchen dürfe. Er behauptete, er sei schon abhängig und meinte wir sollten eine Lösung finden. Nikotinabhängig mit 11? Das ...

Ich habe gehört, dass Babys Sonnencreme nicht vertragen. Stimmt ...

Was kann man tun bei ...

Meine Kleine ist 7 Monate alt und trinkt nur Muttermilch. Ich habe gehört das das nicht gut ist und das ich auch Tee oder Wasser geben soll. Stimmt ...

Ich bin in der 37. Woche und habe mich wohl bei meinem Großen mit den Masern angesteckt. Ich hatte als Kind die Masern noch nicht. Ist das schlimm für das Baby? Ich fühle mich nicht so ...

Immer häufiger tauchen in den Kindexforen Fragen zu Kinderkrankheiten, zur Ernährung, zur Schwangerschaft und zur Verhütung auf. Nicht ungewöhnlich für ein Internetprojekt, das sich als Portal für alle Kinder- und Jugendthemen versteht. Das neue ...

Weitere Ergebnisseiten: 123
Startseite - Impressum - Kontakt