Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Kinder & Gesundheit - Gesunde Ernährung

Beitrag von j. am 11.01.2011
Hallo,

Wollte fragen, ob jemand von euch ein Tips für mich hat, wie ich meinem Kleinen spielerisch beibringen könnte, sich gesund zu ernähren? Ich will es ihm halt auf keine Fall als Zwang vermitteln… Hab schon mal das Projekt Kochen mit Kick! (http://www.muuvit.com/kochenmitkick/?link=http://tinyurl.com/36ssz4g) gefunden. Finde dieses Kinderkochbuch sehr nett, vorallem weil es von internationalen Fussballvorbildern geschrieben wurde.

Kennt vielleicht jemand von euch noch ein paar interessante Seiten mit Tips für gesunde Ernährung?

Beitrag von A.M. am 23.01.2011
Soll ich diese Werbung in Rechnung stellen :-)

Gruß
Andreas

Beitrag von S. am 02.07.2014
Ich habe hier eine interessante [url=http://www.tag-der-gesunden-ernaehrung.de/buch-tipps-gesunde-ernaehrung/index.php]Seite[/url] für dich, die dir bestimmt weiterhelfen kann.



Lieben Gruß an dich
Sophiechen

Startseite - Impressum - Kontakt