Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Kinder & Gesundheit - Kinderbücher! Durch lesen lernen!

Beitrag von M.B. am 19.12.2008
Meine Kinderbücher Sarah Gänseblümchens kleines Pflasterdiplom, Erste-Hilfe für kleien Leute und Sarah Gänseblümchen, auf Omas Spuren, behanden die Themen helfen, was die Kids auch schon im Alter von ca. 4 Jahren machen können. Ob ein altes Hausmittel selbst in der Natur entdeckt werden kann oder man eine Verbrennung richtig behandelt, das lernen die Kinder spielerisch beim Lesen und vorlesen.
Googeln sich mich einfach mal und lernen Sie auch Pepperoni Marmeloni den kleinen Strandkobold kennen.

Beitrag von A. am 07.09.2010
Hallo Michaela,

unser Sohn hat kürzlich Den kleinen Strandkobold geschenkt bekommen und er ist begeistert. Wirklich ein tolles Buch!

Anica

Beitrag von M.B. am 09.09.2010
Hallo Anica!
Ich freue mich, das dein Sohn begeistert ist vom Pepperoni!
Mittlerweile sind auch meine elefantösen Zoogeschichten erschienen.
Im Frühjahr 2011 folgen noch zwei Noten auf Weltreise!
Viel Spaß beim weiter lesen!!!
Michaela

Startseite - Impressum - Kontakt