Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Kinder & Gesundheit - Bettnässer mit 5?

Beitrag von S. am 03.09.2005
Mein kleiner macht mit 5 nachts noch ins Bett. Ist das noch normal?

Beitrag von M. am 07.09.2005
Leider ist das schon ziemlich normal. Wenn man ehrlich ist was viele nicht sind.

Beitrag von R. am 01.11.2005
Woher kommt diese Entwicklung eigentlich? Warum müssen Kinder so lange Windeln tragen? Das war doch früher nicht so...

Beitrag von a. am 22.09.2006
hi!

ich habe gerade diese webseite für bettnässer gefunden. dein beitrag ist von 2005. hat es sich bei deinem kind mittlerweile gelegt?. wir haben einen 5 jährigen sohn, der schon trocken war und nun seid mehr als einem jahr wieder nachts ins bett macht. wir haben eine 16 jährige tochter und da hatten wir das problem nicht. wenn due lust hast zurück zu schreiebn, auch wenn es nicht mehr aktuell für dich ist, dann würde ich mich freuen. gruss anja

Startseite - Impressum - Kontakt