Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Kinder & Gesundheit - Vertrauen oder verhüten?

Beitrag von E. am 28.04.2006
Nach geltendem Recht ist jeder sexuelle Kontakt mit 13-jährigen "Mißbrauch". Egal wie alt Du bist.

Beitrag von n. am 10.02.2007
also ich glaube ja dass man mit 12 noch garnicht die pille bekommen kann weil man ja gesetzlich überhaupt erst mit 14 sex haben darf

Beitrag von H. am 02.04.2007
Ich kann zwar nachvollziehen, was du meinst, aber ich glaube kaum, dass das Verschreiben von Medikamenten direkt an die Erlaubnis zu sexuellen Handlungen gebunden ist. Wäre komisch. Vor allem, da man die Realität immer berücksichtigen muss und die entspricht nun mal nicht der Gesetzeslage...

Beitrag von T. am 17.02.2009
Marlies: "Was geht uns das überhaupt an? Wir haben in der Sexualität von Kindern und Jugendlichen überhaupt nichts zu suchen oder zu bestimmen. Wir haben nicht dafür oder dagegen zu sein, weil es deren höchstpersönliche Angelegenheit ist."

Was sollte man dem noch hinzufügen? Ebengenau.. garnichts.

Weitere Ergebnisseiten: 123
Startseite - Impressum - Kontakt