Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Kinderrechte-Forum - Kindesvater ist herzlos.....

Beitrag von D.P. am 04.09.2006
ich bin 11 1/2 Jahre alt +habe keinen Kontakt mehr zu meinem Vater.Er trank damals sehr viel und machte immer Streit.Am 6.3.06 hat er auf Umgang mit mir gerichtlich verzichtet.Ich möchte nur Ruhe haben+will seinen Namen(Trunt) nicht mehr tragen.Ich will namentlich nicht zu seiner Familie gehören!Meine Mama hat neu geheiratet,mein Stiefpapa ist super,lieb und er ist viel besser als mein Vater.Mein Bruder und meine Mama heißen wie mein Stiefpapa(Panten),nur ich nicht.Eine Namensänderung verweigert er.Meine Mama war für mich beim gericht,das Jugendamt schlug einen Doppelnamen vor,das will er auch nicht!Er will keinen Unterhalt für mich bezahlen und mein Stiefpapa soll mich addoptieren.Aber deswegen addoptiert man doch nicht.Psychologin soll ein gutachten machen,dabei hat meine mama schon atteste vorgelegt,wie wichtig mir das ist, weil alle glauben meine mama hat mich beeinflusst.das stimmt nicht,denn ich hase meinen Vater,ich mag ihn nicht!!Könnt e mir jemand weiterhelfen,das mein Wunsch doch noch in Erfüllung geht???BITTE
LG eure Shiri

Startseite - Impressum - Kontakt