Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Schulforum - Latein Hilfe + Nachhilfe

Beitrag von M.B. am 14.05.2007
Neben meinem hier inserierten Angebot der Nachhilfe, speziell in Latein, möchte ich insbesondere den Schüler/innen und ihren "alten Herrschaften", denen herkömmliche Nachhilfe zu teuer ist, ein Angebot machen, bestimmte Themen online/telefonisch zu klären.Über evtl. Aufwandsentschädigungen reden wir diskret und im Einzelfall!
Denn: Eine vernünftige Note in Latein darf nach meinem Verständnis nicht an der Ebbe im Geldbeutel scheitern!
Also,keine falsche Scham, einfach mal mailen!(Um jeden Spam zu umgehen, bei RE.: 'Latein' eintragen!)
Mir geht's zunächst mal um die Sache und bei den andren, wo's der Geldbeutel hergibt, lege ich eben auch mal 'nen € im Honorar drauf.
Ergo: Keene Bange, ich verhunger nicht, ich beiße nicht und bin auch sonst recht verträglich.
Natürlich kann ich nicht jahrelang Ver(träum)säumtes in zwei,drei Emails aufarbeiten.
Die meisten Probleme sind aber - besonders beizeiten angegangen- lösbar! Michael

Startseite - Impressum - Kontakt