Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Schulforum - Klausurbenotung

Beitrag von P. am 18.04.2007
Kann ein Lehrer eine schon bewertete Klausur (mit Note) nachträglich schlechter bewerten?
Nach erhalt der Klausur ist mir aufgefallen, dass eine Aufgabe mit 0 Punkten bewertet wurde. Jedoch haba ich die Lösung auf der Rückseite meines Arbeitsblattes notiert. Habe den Lehrer darauf angesprochen. (Nach ca. 5 Minuten
nach erhalt der Klausur). Er hat diese dann wieder an sich genommen und wollte nachsehen. Nach 2 Wochen habe ich Ihn auf die Klausur angesprochen, er meinte dass ich nachträglich die Lösung geschrieben habe. Und meinte, dass er einige Fehler Übersehen hatte und mir dafür dann die Note Mangelhaft geben möchte. Darf der das Überhaupt? Betrogen habe ich nicht!

Beitrag von M.B. am 14.05.2007
Sind die hierzu geäußerten Beiträge verschütt gegangen oder unter Zensur gefallen??? Letzteres würde mir zu denken geben.

Startseite - Impressum - Kontakt