Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Forum-Recht - Notengebung Vornote + Abschlussarbeit?

Beitrag von L. am 24.06.2009
Hallo,
ich besuche mometan die BFS I - Wirtschaft (mache Realschule auf einer Berufsschule nach) in Schleswig-Holstein und hätte da ma ne Frage.
Unzwar habe ich in Englisch als Vornote eine 4+ gehabt und anschließened in der Abschlussarbeit eine 3 geschrieben. Nun hat mich meine Lehrerin in die mündliche Prüfung gezwungen, die ich dann darauf hin verweigert habe. 1 Monat zuvor hat sie mir bestätigt, dass wenn ich mindestens eine 3 schreibe ich auch ne 3 als Endnote bekomme. Als ich dann heute mit ihr darüber geredet habe, wusste sie davon nichts mehr, obwohl mein Tischnachbar ihr das auch versichern konnte.
Nun möchte sie mir eine 4 ins Zeugnis reindrücken.

Ist das so richtig?
Wenn nicht, was kann ich dagegen tun?


Würde mich freuen ,wenn ihr mir helfen könntet.

Startseite - Impressum - Kontakt