Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Forum-Recht - Darf man in dieser Sache so hart handeln

Beitrag von L.S. am 14.05.2009
Also ich gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums und unsere Deutsch Lehrerin wurde von uns gemobbt.Ich habe eingesehen/sehe ein das dieses Verhalten absolut verwerflich ist und ich stelle es deswegen auch ab.
Ich habe als letzte Handlung GEPLANT mich in einem Schrank zu verstecken, eingeschlossen zu werden und die Lehrerin den Schlüssel suchen zu lassen.
Aber ich habe es nicht getan weil ich es nicht richtig fand und trotz der Einwürfe meiner Mitschüler habe ich die Tat nicht durchgeführt bzw. verhindert.Die betreffende Lehrerin weiß nichts davon und ich denke das sollte so bleiben (um sie zu schützen).Aber mein Klassenlehrer und die Schulleitung drohen damit mich der Schule zu verweisen und unterstellen das dieses Verhalten in Richtung Amoklauf geht.Im Lehrer Kollegium ist sogar ein heftiger Streit ausgebrochen und meine Eltern mussten zu einem Gespräch kommen.
Ich wollte doch nur einen kleinen, harmlosen Streich durchziehen und finde diese Konsequenzen unverhältnismäßig hart, da ich gute Noten schreibe und noch keinen Tadel habe.

Startseite - Impressum - Kontakt