Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Forum-Recht - ms-krank totale angst brauch hilfe

Beitrag von s. am 07.05.2007
hi brauch hilfe mein ex-freund macht mich ferig will das kind alle 14 tage doch sie will nicht mehr mit da sie dreimal schlecht erfahrungen gemacht hat bei ihm sie hatte vor gericht ausgesagt das sie nicht mehr zu ihm will doch er kommt immer wieder jetzt kamm schon der gerichtsvollzieher mit ich habe angst.er hat beim kind über 5000 euro schulden zahlt keinen unterhalt ich weiß nicht mehr weiter.im haus die leute halten noch zu ihm und kennen ihn garnicht das kind ist ihm total egal für ihn zählt nur die kohle ich habe angst und mein kind leidet auch.


bitte helft mir ich brauche hilfe......das gericht in eilenburg kann man vergessen ....


simone

Startseite - Impressum - Kontakt