Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Forum-Recht - er glaubt mir nicht das wir dürfen...

Beitrag von M.1. am 02.01.2007
also...ich bin 16 und bin unsterblich in einem 24 jährigen verliebt und hatte auch schon 2x mit ihm geschlechtsverkehr!
Er glaubt mir nicht wirklich das wir Sex haben dürfen und will ihm das daher beweisen...
aba manchmal habe ich im hinterkopf doch diesen gedanken,das wir nicht dürfen...
Könntet ihr mir nicht eine Seite geben,wo es wirklich beschrieben wird,ob wir dürfen oda nich?! und die ich mir dann ausdrucken kann und ihm die zeigen kann??
Danke
Bitte antwortet schnell!

Beitrag von S. am 02.01.2007
Hier steht, was unter 16 Jahren verboten ist:
http://www.kindex.de/pro/index~mode~gesetze~value~stgb.aspx#182

Hier steht, was zwischen 16 und 18 Jahren verboten ist:
http://www.kindex.de/pro/index~mode~gesetze~value~stgb.aspx#174

Einfach ausdrucken und deinem Freund zeigen.

Beitrag von M.S. am 09.01.2007
Wenn du dieses Forum nach weiteren Fragen dazu durchsuchst, wirst du außerdem noch genügend Auslegungen finden, die zu diesen Paragraphen gehören.

Startseite - Impressum - Kontakt