Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Rund um das Kindex-Projekt - Neues Forum: Frust-Forum

Beitrag von M.S. am 19.01.2006
Hallo an alle!
ich würde mal gerne Eure geschätzte Meinung zu meinem folgenden Vorschlag wissen:
Ich schlage vor, ein neues Forum einzurichten, in dem man sich einfach mal auslassen kann. Dies geschieht nämlich zur Zeit vornehmlich in den einzelnen Foren. Nur hat das mit dem Sinn des jeweiligen Forum meistens recht wenig zu tun.
Im Forum Recht sollte es eigentlich um Rechtsfragen gehen. Teilweise werden jedoch neue Themen eröffnet, die nur dazu dienen, den Frust des einzelnen zu äußern. Geschieht dies innerhalb einer Diskussion, ist das vollkommen in Ordnung.
Für alle, die dies aber generell nur mitteilen und mit anderen darüber reden wollen, schlage ich eben dieses neue Forum vor, das ich jetzt einfach mal mit dem Arbeitstitel "Frust-Forum" getauft habe.

Was meint Ihr dazu? Wie seht Ihr die Sache?

Gruß Manu

Beitrag von s.z. am 25.01.2006
erst mal des forum wär voll gud .....un ich fänds au cool wenn ma da mit leud seine probleme bespreche kann un frage beantwortet griegt ....!=)

Beitrag von A.M. am 01.02.2006
Eigentlich ist das im Kinderrechte-Forum schon mit drin, das u.A. umschrieben ist mit

"Frust oder Lust ein Kind zu sein?"

Beitrag von A.S. am 04.02.2006
Habe schon am 02.02. eine Nachricht an jemanden gesendet. Was mache ich falsch das bei mir keine Einträge sind?

Beitrag von A.M. am 04.02.2006
Wenn Du ein neues Thema eröffnen möchtest, dann öffne das passende Forum in der Forenübersicht und klicke auf den Link "neues Thema erstellen". In Deinem Fall wäre das Forum-Recht ein passendes Forum gewesen.

Beitrag von A.M. am 25.04.2006
Nun, so soll es sein. Es gibt ein neues Forum und es heisst "Frust & Probleme".

Startseite - Impressum - Kontakt