Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Rund um das Kindex-Projekt - Posten ohne vorher zu lesen

Foren-Übersicht:
Rund um das Kindex-ProjektForum-RechtSchulforumKinderrechte-ForumIdeen & ProjekteKinder & GesundheitProbleme-Forum

Bitte melden Sie sich als Mitglied an, um ein neues Thema zu erstellen.
Beitrag von H. am 07.09.2005
Hallo alle zusammen,
manchmal, wenn ich so die Beiträge durchsehe, krieg ich die volle Krise! Da hat mal jemand eine gute Frage gestellt und es kam eine gute und richtige Antwort darauf. Kurz darauf liest man aber exakt dieselbe Frage noch einmal!
Wenn jemand mit Gesetzestexten nicht viel anfangen kann, dann ist das eine Seite. Dafür gibt es ja dieses Forum! Aber bitte lest doch mal die Beiträge zu einem Thema. Dann würden manche Leute nicht ständig die gleichen Fragen beantworten.
Ich glaube, ich habe schon vier oder fünf Mal die Fragen beantwortet, wer mit wem schlafen dürfe, bzw. wie lang man draußen bleiben darf.

Aufruf an alle: LEST BEVOR IHR IRGENDWAS SCHREIBT. Dann könnt ihr auch besser und genauer nachfragen - dann wird es erst interessant!

Gruß Manuel

Beitrag von A.M. am 12.09.2005
Danke für den Hinweis. Wie es im Internet nunmal so ist, wird es immer viele Forum-Teilnehmer geben, die auch Deinen Hinweis nicht gelesen haben und auch nicht die bisherigen Beiträge durchblättern. Aber sicherlich ist es kein Schaden, ab und zu auf das Thema hinzuweisen. Und vielen Dank, Manuel, für Deine aktive Teilnahme an den Kindex-Foren (gilt auch für alle anderen aktiven Teilnehmer).
Andreas

Beitrag von H. am 12.09.2005
Nett und diplomatisch - wie immer!! *g*

Beitrag von J.-.S. am 11.12.2005
keine angst tu ich nicht ich habe zwar noch wirklich nichts gelesen aber in zukunft denk ich dran tschau und auf wiedersehn deine Jenna-Sophie

Startseite - Impressum - Kontakt