Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Rund um das Kindex-Projekt - Themen über jüngere Kinder

Beitrag von V.H. am 31.08.2004
Ich finde, daß die Kindexforen etwas sehr auf Jugendliche fixiert geworden sind. Wie wäre es mit Foren über Probleme im Umgang mit jüngeren Kindern und mit Babys?

Beitrag von A.M. am 03.09.2004
Eine gute Idee. Beim Thema "Baby" bin ich selbst nicht kompetent. Wenn jemand diese Aufgabe als Forum-Admin übernehmen möchte, könnte ich ein solches Forum umgehend aktivieren.

Beitrag von J. am 05.09.2004
Ein Forum für Mütter wär gut. Was müßte man tun um das zu leiten?

Beitrag von A.M. am 06.09.2004
Man sollte einen Überblick über die Diskussion haben, unpassende Beiräge löschen, an der Diskussion teilhaben und am besten gleich ein paar Leute mitbringen, die über die Themen diskutieren wollen.

Technisch gesehen kann jedes Kindex-Mitglied als Forum-Admin freigeschaltet werden. Ein neues Forum ist in zwei Minuten aktiviert.

Beitrag von V.H. am 11.09.2004
Ich könnte ein Babyforum übernehmen. Aber nicht allein. Gibts noch eine Co-Moderatorin?

Beitrag von A.M. am 13.09.2004
Ich hab das Thema jetzt nochmals im Newsletter bekannter gemacht. Vielleicht findet sich ja eine Co-Moderatorin.

Beitrag von B. am 09.12.2004
Also ich würd es machen.

Beitrag von A.M. am 10.12.2004
Ich habe keine Kontaktadresse von Ihnen. Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen.

Beitrag von R. am 27.05.2005
Wann kommt denn nun das Babyforum?

Beitrag von A.M. am 29.05.2005
Sobald es einen Administrator dafür gibt. Bei Babys bin ich selbst leider nicht so kompetent.

Weitere Ergebnisseiten: 12
Startseite - Impressum - Kontakt