Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Rund um das Kindex-Projekt - frage . . .

Beitrag von M. am 14.04.2008
Hallo,

dazu habe ich noch eine kurze Anmerkung: Bei mir funktioniert die Auflistung meiner Beiträge über "meine Einträge" nicht, so dass ich mir mühsam alle meine Einträge per Hand heraussuchen muss, um die Anzeige zu ändern.
Haben anderen dieses Problem auch oder liegt das irgendwie an meinem PC? Dies würde den ganzen Anonymisierungsprozess beschleunigen...

Vielen Dank!

Beitrag von A.M. am 21.04.2008
Zur Zeit werden unter "meine Einträge" Einträge aus der Themensuche, der Kinderbetreuung, Nachhilfeangebote, Einträge im Newsletter und Werbepartnerschaften aufgelistet.

Beitrag von M. am 22.04.2008
Aah... dann macht es natürlich Sinn, dass ich meine Foreneinträge nicht darüber listen kann. Ist es möglich, das hinzuzufügen oder dafür einen eigenen Link zu erstellen, wenn dies nicht zu viel Arbeit verursacht?
Vielen Dank!

Beitrag von A.M. am 22.04.2008
Ich hatte das bei der Programmierung der Funktion "meine Einträge" damals aus Performance-Gründen rausgenommen, wenn ich mich richtig erinnere. Kindex liegt längst auf einem viel schnelleren Server als damals und ich werde das nochmals überprüfen.

Weitere Ergebnisseiten: 12
Startseite - Impressum - Kontakt