Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Rund um das Kindex-Projekt - KFFK

Foren-Übersicht:
Rund um das Kindex-ProjektForum-RechtSchulforumKinderrechte-ForumIdeen & ProjekteKinder & GesundheitProbleme-Forum

Bitte melden Sie sich als Mitglied an, um ein neues Thema zu erstellen.
Beitrag von T. am 02.03.2004
Schade, dass es das KFFK nicht mehr gibt. Die Diskussion über Kinderrechte scheint auf dieser Seite nicht mehr gefragt zu sein...

Beitrag von A.M. am 05.03.2004
Ja, das war ne schöne Zeit ;-)

Diskussionen über Kinderrechte sind im Schulforum und im Forum-Recht bereits wieder gut im Gange. Natürllich liesse sich auch hier ein eigenes Forum zu Kinderrechte-Themen eirichten, wenn entsprechendes Interesse vorhanden ist.

Mal sehen, was ich so höre und wie sich die Dinge entwickeln.

Beitrag von T. am 13.03.2004
Ja, hab mich an der Diskussion auch scho beteiligt. Wär schön wenn es dafür wieder ein Extraforum gäbe...

Beitrag von r. am 14.03.2004
Yo, war eine schöne Diskussionszeit, damals im KFfK :)

Inzwischen hat sich die Welt etwas weiter gedreht :((

Heute gelten ja bereits die als Super-Eltern, die ihre Kinder nicht mehr verprügeln - toller Fortschritt. Kinderrechte? Wo denn?? Wer ist denn daran überhaupt noch interessiert in 'Terrorzeiten'?

Beitrag von T. am 14.05.2004
Ja, dann wollen wir mal hoffen, dass das neue Kinderrechte-Forum hier in Bewegung kommt. Längst überfällig, dass das Thema wieder in die öffentliche Diskussion kommt.

Beitrag von V. am 26.06.2004
Etwas mehr Beteiligung am Kinderrechte-Thema fände ich auch nicht schlecht. Ich werd regelmässig reinschauen. Interessiert das Thema nur noch alte 68er oder auch die Jugend von heute?

Beitrag von R. am 26.06.2004
Dabei sollte über die Rechte im allgemeinen und die seelischen Rechte eines Kindes imbesonderen mehr als genug Diskussionsbedarf bestehen !!!

Beitrag von V. am 17.07.2004
Dann schreib mal was im Kinderrechte-Forum :-)

Beitrag von G. am 08.10.2005
Hi Tobias,
das ist ja hier eine echte Jammerseite nach dem Motto: Schade das es das Kffk nicht mehr gibt.
Auch ich bedaure es, gäbe es doch so viele neue Themen.
Und fast möchte ich einstimmen in den Gesang: War ne tolle Zeit damals... Aber das tu ich dann doch nicht.
Hätte auch Lust, wieder ab und an mitzudiskutieren.
Gerd

Beitrag von A.M. am 17.11.2005
Wir haben auf dieser Seite ein Kinderrechte-Forum. Es trägt nur nicht den Namen KFFK, ansonsten steht es jederzeit für interessante Diskussionen zu dem Thema zur Verfügung.

Startseite - Impressum - Kontakt