Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Ideen & Projekte

Foren-Übersicht:
Ideen & Projekte
Sie suchen Teilnehmer für
Kinder- und Jugendprojekte?
Sie brauchen Partner?
Stellen Sie Ihre Ideen vor!



Hallo zusammen! Mein Sohn hat mir vom Schulbankrennen erzählt, der auf dem Kika ausgestrahlt wird. Ich war total begeistert von dieser Idee, da die Kinder eine Schulbank zu einer Seifenkiste umbauen sollen. Ich finde solche handwerklichen ...

Hallo! Habt ihr Lust eine kurze Umfrage zum Thema Internet mitzumachen? http://ofb.msd-media.de/jugend-online ...

Moin, ich entwickele gerade eine kostenlose Plattform zur Suche von Spielplätzen. Vielleicht will ja mal jemand testen und die DB erweitern? http://www.spielplatznet.de Feedback gerne gewünscht :o) Viele Grüße ...

kinderprojekte.de ist der neue optimierte Webkatalog für Kinder-, Jugend-, und Familienthemen. Mit einem Eintrag in diesem Webkatalog können Sie Detailseiten mit einer Beschreibung Ihres ...

Ich bin geschieden habe 2 Kinder (12) und (15) war seit 7 Jahren nicht in den ferien.Ich möchte Traum ferien haben mit meinen Kindern. Könnt ihr mir helfen danke viel ...

hallo ich suche dringend Eltern, Mütter mit behinderten Kindern für ein Fernsehbeitrag für die öffentlich rechtlichen Sender. Wer hat negative Erfahrungen mit den großen Wohlfahrstverbänden(Cariatas, AWO,..)im Bezug zur Pflege durch "nur" ...

HomePin, das beliebte Baukastensystem für Flash-Homepages mit eigenem Chat ist besonders beliebt bei Kindern und Jugendlichen. Wo sonst lassen sich mit wenigen Mauklicks Bilder ins Internet stellen, und Texte formulieren? Wer hat sonst schon einen ...

Die Fachstelle Kinderschutz informiert in einer 26-teiligen Ratgeberserie über Hilfs- und Beratungsangebote Wo beginnt Gewalt gegen Kinder? Woran sind Anzeichen für Vernachlässigung und Misshandlung zu erkennen? Und wohin kann man sich mit seiner ...

Noch 10 freie Plätze bei den Erlebnisferien im Waldpark Grünheide Jugendbildungsmaßnahme der Münchner Sportjugend Die Münchner Sportjugend veranstaltet in den Sommerferien eine Erlebnisfreizeit für Kinder zwischen acht und vierzehn Jahren. Die ...

Hallo, ich möchte hier auf mein Projekt www.hallo-eltern.de aufmerksam machen. Bei Hallo-Eltern vermitteln wir Freundschaften zwischen Schwangeren bzw. zwischen Familien. Jeder kann sich kostenlos eintragen und Infos über sich und seine Kinder, ...

Weitere Ergebnisseiten: 1234567
Startseite - Impressum - Kontakt