Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Ideen & Projekte

Foren-Übersicht:
Ideen & Projekte
Sie suchen Teilnehmer für
Kinder- und Jugendprojekte?
Sie brauchen Partner?
Stellen Sie Ihre Ideen vor!



GO!UP erfolgreich gestartet ! Jetzt bewerben ! Noch bis zum 31. Januar findet im Showroom des Musikhauses Tonger (www.musik-tonger.de) sowie im renommierten "Stattwerk"-Studio - www.stattwerk.de - (u.a. Franz Ferdinand, Donots, Slut etc.) in ...

Wir haben vor wenigen Wochen unser Portal www.biobay.de ans Netz gebracht und berichten hier rund um das Thema "ökologisches Leben". Da Eltern erfahrungsgemäß immer nur das Beste für ihre Kinder wollen, haben wir zu vielen spannenden Themen Beiträge ...

Hallo Leute, ich habe mir am Wochenende ein Kuscheltier mit Online-Zugang gekauft, Das nennt sich mysuperpets und ist ein süßes Kuscheltier, womit mein Kind auch seine ersten Schritte im Internet machen kann! Habe die Online-Welt ausgiebig getestet ...

Hallo in die Runde, ich habe ein tolles Portal für unsere Kleinen im Netz entdeckt: www.kiliposasfreunde.de. Noch ist dort wenig los, aber es gibt total niedliche Tierrategeschichten. Die Auflösung findet sich immer auf der nächsten Seite, mit Bild ...

Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gemeinschaft und haben eine Plattform geschaffen, auf der sich Kinder und Familien in Not treffen, sich austauschen und gegenseitig helfen können. Oft sind es nur kleine Wünsche, die erfüllt werden können und ...

Die Fachstelle Kinderschutz im Land Brandenburg hat unter ihrer Adresse www.fachstelle-kinderschutz.de ein neues Online-Portal gestartet. Auf den neugestalteten Internetseiten finden Nutzer umfangreiche Informationen und interaktive Angebote rund um ...

Ich habe an Euch eine Frage. Und zwar arbeite ich schon länger in der freien Jugendhilfe, zuerst in der Psychiatrie, nun mit Borderline-Patientinnen beim Weg e.V. (Bei Interesse www.weg-ev.de) Ich möchte in den nächsten Jahren eine eigene ...

Hallo liebe Kindex-Mitglieder! Ich bin Julia aus Hamburg und mache gerade meine Ausbildung zur Erzieherin. Wir haben in der Schule zur zeit das Thema Kinderrechte und folgende Aufgabe dazu: wir sollen Kinderprojekte aus Hamburg für Kinder aus ...

Hallo Leute, Wir suchen für die Produktion von "Reläxx", einer Sendung die wöchentlich auf dem KI.KA läuft, coole Kids (9-16 Jahre), die etwas Besonderes können oder etwas Besonderes gemacht haben. Seid ihr vielleicht Mitbegründer einer ...

2. Album "Auf meine Art" ist da!!! Veröffentlichungstermin des seit langer Zeit angekündigten 2. Albums "Auf meine Art" ist der 01.04.2008. Ergebnis ist ein jede musikalische Schublade sprengendes Feuerwerk, das nicht abzielt auf die im Kommerz ...

Weitere Ergebnisseiten: 1234567
Startseite - Impressum - Kontakt