Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Kinder & Gesundheit

Foren-Übersicht:
Kinder & Gesundheit
Ernährung
Schwangerschaft
Verhütung
Kinderkrankheiten



Hallo, Wollte fragen, ob jemand von euch ein Tips für mich hat, wie ich meinem Kleinen spielerisch beibringen könnte, sich gesund zu ernähren? Ich will es ihm halt auf keine Fall als Zwang vermitteln… Hab schon mal das Projekt Kochen mit Kick! ...

Hallo meine frage ,, sind Kindergärten verpflichtet die Kinder mit Sonnencreme einzureiben ja oder nein?`` Muß der Kindergarten für den Sonnenschutz sorgetragen oder sind die Eltern dazu ...

Kinder müssen heutzutage viel leisten - in der Schule und häufig auch in der Freizeit. Immer mehr Kinder leiden extrem darunter - Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Wutausbrüche usw. sind ernst zu nehmende Warnzeichen. Häufig wissen ...

Meine Kinderbücher Sarah Gänseblümchens kleines Pflasterdiplom, Erste-Hilfe für kleien Leute und Sarah Gänseblümchen, auf Omas Spuren, behanden die Themen helfen, was die Kids auch schon im Alter von ca. 4 Jahren machen können. Ob ein altes ...

Ich hab eine Fibula aplasie rechts und möchte wissen ob ich als erster in den Bus beziehungsweise einen Platz freimachenlassen darf. und ist das die pflicht eines Busfahrers? Wenn ich meinen Behindertenausweiß (50%) mitnehme oder reicht eine Kopie? ...

Meine Tochter ist 12 und hat schon einen Freund. Sie hat mir gesagt, das das noch keine Freund schaft mit Sex und so ist. Aber wenn doch mal was passiert? Soll sie schon zum Frauenarzt gehen und sich die Pille verschreiben lassen oder soll ich ...

hey hab da ne frage weiß aber nicht ob es da irgent ein gesetzt gibt also ich denke mal das es da ein gesetzt gibt .. aber ich bin 20 jahr verdiene mein eigenes geld und würd gerne mit meiner verlobten zusammen ziehn die ist 16 jahre meine verlobte ...

Hallo Ich möchte fragen, ob es stimmt, dass ADHS durch hohe Unruhegerade innerhalb der Familien gefördert, in seiner Symptomatik ausbauend beeinflusst werden kann und dementsprechend auch einzudämmen und zu lindern, wie es hier: ...

Nur mal so zu Umfrage... So sinnvoll ist das auch nicht mit dem Rauchen ab 18. Bei 16 hat sich auch schon keiner dran gehalten dann ist doch egal welche Zahl im Gesetz steht. Ist halt nicht ...

Hallo ! ich habe ein Kinderbuch geschrieben zum Thema Erste-Hilfe für Kinder zwischen 3-9 Jahren. Könnte ich dies in Ihren Forum vorstellen? Vielen Dank für Ihre ...

Weitere Ergebnisseiten: 123
Startseite - Impressum - Kontakt