Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Probleme-Forum - Probleme mit dem Ex Mann

Beitrag von S. am 09.06.2010
Ich habe mich vor anderthalb Jahren von meinem Mann getrennt.Wir haben drei gemeinsame Kinder im Alter von :17,15 und 13 Jahren.Mein Ex kümmert sich überhaupt nicht um die Kinder,frag nicht nach wie es ihnen geht ,was die Schule macht ,nix dergleichen.Normal ist es das die KInder alle zwei Wochen bei dem anderen sind.Aber bei ihm passiert nix.Die jüngste fragt dann mal nach 8-10 Wochen nach ob sie bei ihm schlafen darf.Das erlaubt er dann widerwillig.Wenn sie dann aber nach Hause kommt ist sie wie ausgewechsel.Sie ist mir gegenüber richtig frech und wirft mir Sprüche an den Kopf wo ich mir denke,hallo?Gehts noch?Machnchmal denke ich mir dann ,der hat ihr ne Gehirn wäsche unterzogen.Jetzt zu meiner frage,darf ich ihr den Kontakt mit ihm erst mal verbieten?Wer ann mir einen guten Rat geben?

Startseite - Impressum - Kontakt