|
|
|
|
|
Beitrag von saskia1972 (Kindex-Mitglied) am 11.02.2009 |
Liebe Mamis, für eine neue Fernsehsendung sind wir auf der Suche nach spannenden Geschichten rund um das Thema Familie. Ganz wichtig ist es mir, dass Ihr wisst, dass es sich nicht um so eine Krawallsendung wie „Die Supernanny“ handelt. Unser Ziel ist es, in der neuen RTL Sendung Familienleben und die Probleme stets positiv darzustellen und somit einen Servicecharakter für die Zuschauer zu bieten. Es handelt sich um ein 10-teiliges RTL Speciale zum Thema Familie, Babynachwuchs und Kinder.
Im Einzelnen sind wir auf der Suche nach Familien, die gerade ein Kind bekommen haben und nun erkennen, dass die ein oder andere Situation doch anders ist, als man vorher dachte. Auch Familien mit Kleinkindern sind herzlich Willkommen sich zu melden.
Wir haben darüber hinaus einen Anspruch, Familien zu helfen. Das kann zum Beispiel sein: Ein Familienvater ist gerade arbeitslos geworden, das Geld ist knapp. Aufgrund des neuen Familienmitglieds muss sich die Familie räumlich verkleinern. Wir helfen bei der Wohnungssuche. Oder: eine junge Mutter würde gerne wieder arbeiten gehen. Dies ist aber wegen der Kinder nicht möglich. Wir suchen gemeinsam nach Lösungen. Suche einer Kinderbetreuung, einem neuen Job. Auch würden wir gerne schwierige Themen dokumentieren: eine junge Mutter leidet an pränatalen Depressionen. Wir möchten darüber berichten und anderen Müttern Mut machen.
Es ist absolut KEINE Schande auch einmal zuzugeben, dass man sich das ein oder andere Mal mit den Kiddies überfordert fühlt. Das hat jede Frau schon einmal erlebt. Ihr habt Interesse an so einem Dreh, habt aber Bedenken, weil Ihr ein sehr persönliches Thema lieber aussparen würdet? Kein Problem. Es wird nur das gedreht, was Ihr uns erzählt. Es wird vorher abgesprochen, wie weit wir gehen.
Jede Familie die Interesse hat kann sich sehr gerne bei mir oder meiner Kollegin Rebekka oder Saskia telefonisch oder per Mail UNVERBINDLICH informieren. Keine Scheu, wir beißen nicht.
Gerne könnt Ihr Euch auch über unsere Firma im Internet unter www.fandangofilm.de informieren.
Wir freuen uns auf Eure Nachrichten. Liebe Grüße
Saskia Lenzen: Tel: 0221 - 77 88 736 Mail: slenzen@fandangofilm.de Rebekka Laufs: Tel: 0221 – 77 88 737 Mail: rlaufs@fandangofilm.de Jens Dammer: Tel: 0221 – 77 88 741 Mail: jdammer@fandangofilm.de (beantworten) |
|
|
|
|
|
|