Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Schulforum - In der Grundschule Klasse wiederholen

Beitrag von 1. am 02.04.2010
Habe eine Tochter sie soll auf iegenem Wunsch die 3te Klasse wiederholen da sie eignentlich ein Kankind war kam sie sehr früh in die Schule.Sie hat in Mathe eine 5 in Rechtschreibung eine 4 sonst 2 und 3.Es gab vor einem halben Jahr ein Lehrerwechsel wegen einer Schwangerschaft.Im zweiten Schuljahr hatte sie noch ein besseres Zeugnis.Was uns ein bischen stört ist das sie jetzt nach den Osterferien also für 8-9Wochen nochmal ins 2te Schuljahr soll man sagte uns dann würde sie den Übergang ins 3te besser mitbekommen.Aber ein Zeugnis vom 2ten Schuljahr hat sie doch schon und das war ja noch in Ordnug ich zweifel auch dran wie kann man ihr dann ein Zeugnis von 8-9 Wochen ausstellen sie muß sich auch ersztmal in die neue Klasse einfinden.Was haltet ihr davon ist das ein Fehler?

Startseite - Impressum - Kontakt