Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Schulforum - Einspruch gegen Teilkonferenzbeschluss?

Beitrag von L.a.:. am 25.01.2010
Hallo...
Gerade hatte ich eine Teilkonferenz (Schulleiter und 4 Lehrer sitzen um einen rum und erzählen schlimme Sachen) und da wurde beschlossen, weil ich in 2 Monaten 8 (ACHT) Tage unentschuldigt gefehlt hab und an 6 Tagen jeweils 5 Minuten zu spät gekommen bin, dass ich die Androhung eines Schulverweises bekomme und ab 01.02.2010 in die Parallelklasse gehen muss.
Mal ganz abgesehen wie hirnrissig der Grund für diesen Beschluss ist wird das wohl kaum helfen. Eher im Gegenteil: Weil ich kenne in dieser Klasse niemanden und werde auch wohl nich grade mit offenen Armen begrüßt werden. So, dass ich dann wahrscheinlich noch beschissener drauf bin.
Weiß jemand von euch, ob ich da irgendwie Einspruch einlegen kann? Gerade in der Schule konnte ich nichts dazu sagen, weils ich echt nichtmehr weiter wusste...
Hoffe, jemand kann mir helfen.
MfG

Startseite - Impressum - Kontakt