Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Schulforum - Versetzung

Beitrag von O. am 10.07.2009
Hi leute,
ich habe ein wichtiges Anliegen.
ich besuche zur Zeit die 11 klasse eines Gymnasiums, da ich die 12 freiwillig wiederhole. Da ein neues Schulsystem anrückt bin ich also vorzeitig in die 11 gegangen um dort ein halbes Jahr zu absolvieren um besser in den neuen stoff zu kommen. Leider habe ich ein kleines Problem, da ch evetuell 0 Punkte in einen nebenfach bekomme, was heißen soll dasi chn icht versetzt werde. Allerdings habe ich ja den Antrag gestellt die 12 klasse zu wiederholen und könnte dementsprechend auch nicht sitzenbleiben bzw. von der schule fliegen. Ich habe die Nachricht erhalten vielleicht von der schule verwiesen zu werden aber können die das wirklich machen, da ich ja eig nur die 12 wiederholen will und auch die versetzung dahin geschafft habe? ich weiß nämlich nicht wie die regelung beu 0 Punkten ist, aber die versetung habe ich ja eig und der Antrag ist an die 12 klasse gerichtet . Eig kann mir odch nix passieren oder?
Mit freundlichen Grüßen Otto

Startseite - Impressum - Kontakt