Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Forum-Recht - ausziehen mit 16 geht das ????

Beitrag von l. am 13.02.2007
ICH bin 16jahre werd im april jetzt dannn 17 und will von zuhause ausziehen weil ich echt nur stress zu hause hab da aber ich in meiner lehre nur 300Euro verdiene wollte ich fragen ob ich da wohn geld bekomme oder wie des dann genau ablaufen wir von meiner mum dürfte ich auziehen und sie hat auch das alleinige sorgerecht meine frage is ob ich wohngeld bekomme und ob ich eigendlich so früh ausziehen darf????

Beitrag von M.S. am 16.02.2007
Solche Fragen wurden hier schon etliche Male gestellt. Bitte nachlesen.
Wende dich an das zuständige Jugendamt, weil hier im Forum noch keine Aussage wirklich sicher belegt wurde. (soweit ich weiß...)

Startseite - Impressum - Kontakt